was nun meinen tip für den live-mitschnitt vom vienna raiorchester betrifft,der bei emap zu hören ist, muß ich nun leider zugeben, daß er mir selber nicht gefällt.

2 Reaktionen zu “”

  1. katschnig jo.-daninger walter

    lieber herr lechner!
    gratulation zur ihrer webseite , wir habens sie gerade entdeckt,sie ist toll.
    wir sind jahrelange , in der zwischenzeit auch “alte ” fans von ihnen.
    wir haben sie in graz und wien schon öfter live gehört und den film mit der gruppe accordion tribe gesehen.
    mit spannung erwarten wir ihre neuen produktionen und freuen uns auf das
    nächste konzert .liebe grüsse aus graz von josefine katschnig und walter daninger

  2. Norbert

    Tolle Musik machen sie, das ihnen ihr eigener Mitschnitt nicht gefällt liegt wohl daran das Künstler ihre eigenen Werke immer noch besser machen wollen.

Einen Kommentar schreiben