Audioarchiv

Dabei handelt es sich zum einen um eine Fundgrube für LiebhaberInnen mit vielen unveröffentlichten Live-Mitschnitten in unterschiedlicher technischer Qualität, und zum anderen beinhaltet es eine Zusammenstellung von Tonträgern, an denen ich in irgendeiner Form mitgewirkt habe. Mit Ausnahme einiger weniger, die nicht mehr im Handel erhältlich sind, gibt’s bei den veröffentlichten CDs nur Ausschnitte zum Downloaden, was in erster Linie Appetit zum Kauf derselbigen machen soll. In diesem Fall empfehle ich
www.windhundrecords.com und
www.extraplatte.at

Man findet aber auch Musik, die ich für Film, Theater oder Hörspiel produziert habe.
Aus Kostengründen musste ich mich für eine schrittweise Veröffentlichung entscheiden; es werden also etwa alle 4 Wochen Aufnahmen verschwinden, aber auch dazukommen.

Das Audioarchiv wächst ständig weiter; und zwar nicht nur um die aktuellen Neuerscheinungen, sondern es wartet auch noch viel Musik aus den vergangenen 25 Jahren darauf, überspielt oder digitalisiert oder konvertiert und archiviert zu werden. Leider ist aufgrund der Fülle des Materials die Strukturierung und Beschriftung oft mangelhaft – viele Mitschnitte sind nicht in Tracks unterteilt, was zu relativ großen Downloads führt. Trotzdem: viel Freude damit!  

Tipp: Viele Konzerte mit mir sind auch bei dem, von mir außerordentlich, von
der restlichen Welt aber viel zu wenig geschätztem Internetradio emap.fm zu

hören: www.emap.fm

© 2007 - 2015 - Impressum - Webdesign by Daniela Koller