Monatsarchiv für Oktober 2007

Montag, den 22. Oktober 2007

immerwieder aufschlußreich, unterwegs zu sein: die ernsthafte, ja zuweilen pathetische weise, mit der man hier in frankreich musik rezipiert, die freude an wortreichen schwärmereien aber auch ernsthaften versuchen, das gehörte zu beschreiben und es so auch für sich selbst intelektuell zu nutzen, all das hätte in meiner entwicklung sicherlich andere seiten angeregt. ja, ich hätt’ […]

Montag, den 8. Oktober 2007

nun haben also wieder zu viele leute eines der interessantesten konzerte dieses herbstes nicht gehört - schade, das vienna rai-orchester im metropol war wirklich ein gelungener abend. wers bereut, nicht dagewesen zu sein, oder da war und nicht genug hat: das konzert sollte nach etwa einer woche bei www.emap.fm nachzuhören sein.